Startseite   
über uns Stammtisch Mitglieder Termine Galerie I Galerie II Galerie III Galerie IV Galerie V Kontakt Links Disclaimer
Saisoneröffnungs Tour 01.04.2012 Fahr / Sicherheitstraining 15.04.2012 10 Jahre Desparados 28.04.2012 Klaus 70er 12.05.2012 Pfingst Tour nach Hitzacker 27.05.2012 Harry's Moped-Bier 16.06.2012 Party Hannover 2012 Brickeln 2012 Zollenspieker+Schinkenessen 04.08.2012 Straussenfarm Ostseeblick 11.08.2012 Lüneburg-Tour 9.9.2012 4.Eutiner Motorradtage 3.10.2012

Party Hannover 2012

Unterwegs waren: Robert, Funky+Roswhita, Jan, Harry.
Und als Gäste: Michael, Kalle, Volker+Christa. 524 km.

Der Intruder Stammtisch-Hannover hatte uns zu seiner Jahresparty 2012 eingeladen. Die Party fand in diesem Jahr im ,,Speicher" in Nordstemmen statt. Das Veranstaltungzentrum liegt im Schatten der Marienburg (Sommerresidenz des Königspaares von Hannover) im Calenberger Land. Dieses Ereignis wollten wir uns nicht nehmen lassen. Morgens um 9Uhr fuhren wir in Lübeck los, immer mit dem Blick zum Himmel, und der Hoffnung trocken anzukommen. Der alte Mann da oben war uns wohl gesonnen, so dass wir trocken ankamen, und es auch noch schafften die Zelte auzubauen. Auf dem Partygelände angekommen war dann für ne halbe Stunde ,,Land unter". Das war zum Glück das einzige Mal :) -- The Party must go on -- Mit Bikerspielen, Tombola und Live Musik versprach es ein gemütlicher Abend zu werden. Es wurden alte und neue Kontakte gepflegt und am Tresen traf man die üblichen Verdächtigen. Nach einer relativ ruhigen Nacht ging es bei strahlendem Sonnenschein wieder Richtung Heimat.

ps: ,, Hallo, Hallo, sind Sie der Busfahrer" ;)

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.