Startseite   
über uns Stammtisch Mitglieder Termine Galerie I Galerie II Galerie III Galerie IV Galerie V Kontakt Links Disclaimer

über uns




Harry


Unser Intruderstammtisch lernte im November 2000
so langsam das “Fahren”. Unser erster Presi Harry hatte die Schnauze voll, immer nur alleine in der Gegend rum zufahren und kam auf die Idee, Anzeigen im “Kradblatt” und in der “Kurve” zu schalten. Im März 2001 war es dann soweit: Das erste Treffen !!! Dabei waren Male Stop-Bolke, Jochen Stop, Thomas Dwuzet, Bernd Fehler, Wolfgang Vogt und natürlich der, der für alles verantwortlich war: Harry Bolke.
Unser erstes Domizil war die Gaststätte “Kutscherstube” in Scharbeutz. Aber wir mussten uns schnell einen neuen Treffpunkt suchen, da wir in dieser Gegend, in der die Gaststätte steht, nur bis 22.00 Uhr mit unseren Motorrädern fahren durften.

Gaststätte Tunnel

Unser zweites Domizil war die Gaststätte “Tunnel” an der B76 in Niendorf. Nach einem Besitzerwechsel war es leider auch mit dieser Gaststätte vorbei. Nach langer Suche und ständigen Wechsel der Lokalitäten, treffen wir uns seit 2005 im Vereinsheim des SC Buntekuh in der “Blockhütte”.

Im Jahr 2011 kündigten sich einige Entscheidungen für uns an. Da einige Mitglieder die Motorrad Marke wechselten, dem Stammtisch aber treu bleiben wollten, entschlossen wir uns, auch andere Motorradmarken zuzulassen. Einzige Bedingung: Es muss ein Chopper/Cruiser sein. Ein Intruder Stammtisch bleiben wir trotzdem. Auch unser Presi Harry legte sich 2012 ein neues Moped zu.
Gleichzeitig stellte er sein Amt zur Neuwahl zu Verfügung. Er war, genauso wie wir, der Meinung:

Wer Presi eines Intruder Stammtisches ist, sollte auch eine Intruder fahren.
Member Robert wurde der neue Präsi, legte sein Amt dann aber nach 3 Jahren aus persönlichen Gründen wieder ab.
Da wir sowieso alles gemeinsam entscheiden, entschlossen wir uns vorerst keinen neuen zu wählen.